Zum Hauptinhalt springen

Chefarzt Dr. med. Jörn Kuntsche

Dr. Jörn Kuntsche, Jahrgang 1960, absolvierte sein Studium der Humanmedizin an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in seiner Geburtsstadt Frankfurt am Main. Es folgte ein praktisches Jahr am Kreiskrankenhaus Bad Soden mit Wahlfach Radiologie.
Von 1989 bis 1993 arbeitete Dr. Kuntsche an der William Harvey Gefäßklinik in Bad Nauheim. 1994 promovierte er an der Uniklinik in Frankfurt am Main.

Seine Assistenzarztzeit führte Dr. Kuntsche an die Innere Abteilung des Bürgerhospitals Friedberg sowie an die geriatrische Klinik des Elisabethenstifts in Darmstadt. Nach seiner Rückkehr nach Friedberg war er wesentlich am Aufbau der geriatrischen Abteilung des Bürgerhospitals beteiligt, die er als Chefarzt leitet. Nach 2016 implementierte er die geriatrische Versorgung am Kreiskrankenhaus Schotten sowie die geriatrische Tagesklinik am Standort Bürgerhospital Friedberg.

Qualifikationen:

  • Diabetologe (DDG)

Kontakt

Bürgerhospital Friedberg
Ockstädter Str. 3-5, 61169 Friedberg
Sekretariat (Mo-Fr von 8 bis 13.30 Uhr)
Petra Hammer: Tel. 06031 89-3490, Fax: 06031 89-3491

E-Mail senden